© max.center wels
© max.center wels
© max.center wels
© max.center wels
© max.center wels
© max.center wels
© max.center wels
© max.center wels
Fashion-Show im max.center Wels!
Fashion-Show im max.center Wels!
© max.center wels
© max.center wels
Fashion-Show im max.center Wels!
v

Fashion-Show im max.center Wels!

Was soll ich bloß anziehen? Diese Frage braucht sich Frau und Mann im kommenden Herbst nicht mehr stellen.
 
Im max.center Wels wurden von 27. bis 29.9.2018 die neuesten Modetrends präsentiert. Die großen Fashion-stores im max.center haben drei Tage lang den Kunden das neueste an heißer Herbstmode näher gebracht.
Eines der Highlight war am Donnerstag eine Schlangenfrau, die unglaubliche Tuchakrobatik vorgeführt hat und auch selbst als Model über den Laufsteg lief.
Besonders verblüfft waren die Gäste der Fashion-Days über Zauberer Gery Scharnböck, der nicht nur österreichischer Meister ist, sonder auch international bereits zauberhafte Erfahrung sammeln konnte.
 
Wir bedanken uns für den Auftrag, dass wir mit Licht und Ton alle Mitwirkenden bei den Fashion-days im max.center Wels unterstützen durften!