Modenschau der HBLA Lentia
Modenschau der HBLA Lentia
Modenschau der HBLA Lentia
Modenschau der HBLA Lentia
Modenschau der HBLA Lentia

Modenschau der HBLA Lentia

We Are Fashion 2019 unter dem Motto „Golden Gala"!
Die Schülerinnen der 4. Modeklassen präsentierten am 14. Februar 2019 ihre selbst kreierten Mäntel vor zahlreichen Leuten, die begeistert waren von den tollen Entwürfen. Trendfarben, Mustermix und Farbkontraste wurden in lässige, aber auch elegante Designs eingearbeitet. Ein Höhepunkt der Show war eine Auswahl an Abendmode der 3. und 5. Jahrgänge, die besonders mit Stickereien und Spitze begeisterte. Wir haben mit dem passenden Licht dafür gesorgt, dass die Models ins rechte Licht gerückt wurden, und auch die Tontechnik stammte von uns. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!